Führerschen erste hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du den erstehilfekurs für den Führerschein machen willst, musst du bis zum Schluss bleiben, nur dann wird eine Bescheinigung ausgestellt, die du deiner Fahrschule vorlegen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass die Dir eine Bescheinigung über die Teilnahme ausstellen. Wenn Du also nach 2 Stunden abhaust, kann es sein, dass Du die benötigte Bescheinigung nicht ausgestellt bekommst, weil die eine (gesetzlich vorge-schriebene) Kursdauer einhalten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ruhig die 6 Stunden. Kann nie schaden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metin29
13.11.2015, 20:44

wollte nur wissen ob das stimmt weil ich wollte um 11 gehen damit ich es nicht verpasse

0

Das kann so lange dauern, aber oft lassen die einen vorher gehen, weil es doch schneller ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?