Führerscheinstelle (LABO-Puttkammerstraße-Berlin) auch ohne Termin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche es einfach,das Gutachten kannst Du bestimmt in der Poststelle abgeben,nehme vorsichtshalber einen adressierten Briefumschlag mit,dann kannst Du es auch in den Hausbriefkasten werfen,Termine für Abholungen findest Du im Link.

https://service.berlin.de/standort/121646/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babak123
05.06.2016, 13:57

Ging zum Glück ratz fatz alles! Termine sind ja alle weg 0o Hab am Montag meiner Sachbearbeiterin das GA in die Hand gedrückt und am Dienstag den Anruf erhalten ich soll mir meinen vorläufigen abholen. Habe ich dann am Mittwoch mit ca 5-10 Minuten Wartezeit getan :) Achja Montag habe ich auch ca 20 Minuten gewartet (nur :)) )

0

Was möchtest Du wissen?