gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

führerscheinsperre

gefragt von silviano am 06.11.2008 um 8:39 Uhr

ich hatte eine führerscheinsperre von 4jahre, bin verurteilt wurden und habe eine therapie gemacht (§64 masregel) .meine sperre ist seit einem jahr vorbei und die therapie habe ich abgeschlossen. meine frage lautet: muß ich ein jahr clien nachweisen oder gibt es da andere mögkichkeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17394)
Auto (8953)
fuehrerschein (665)