Frage von lovepuppe, 27

Führerschein//Sommerferien//5 Wochen?

Hallo, Ich werde morgen in einer Fahrschule angemeldet, da ich jetzt noch 5 Wochen Sommerferien habe ist das ganz praktisch. Kann man einen Führerschein (A1) in 5 Wochen schaffen mit 3-4 mal Theorie in der Woche?

Danke im voraus

Antwort
von diePest, 9

Bist du schon 16?

Hast du alle Papiere fürs Verkehrsamt bereit liegen? 

In den Ferien sind viele Prüfungstermine total überfüllt .. es könnte extrem knapp werden, falls es nicht ein direkter Crashkurs ist. 

Antwort
von panama98, 19

mit 3-4x Theorie in der woche.... durfte 1x die woche (Montags) theorie machen

schön und gut wenn du theorie kannst aber die praktischen stunden musst du auch haben

also die 2 oder 4 stunden Autobahn zb. oder XX stunden Landstraße oder XX Stadtverkehr(durfte in einer kleinstadt fahren^^ also kein berufsverkehr.. puhhh )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community