Führerscheinprüfung wiederholennn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob dir der Prüfer noch einmal Stunden auferlegt hat oder nicht. Und falls nicht, sprich mit deinem Fahrlehrer, ob du noch mal eine Stunden nehmen solltest oder nicht. Viele bieten es an, um noch mal gezielt das durchzugehen, wo sie gesehen haben, daß es in der Prüfung noch unsicherheiten gab oder so. Oder je nachdem, wann du die Prüfung wiederholen willst. Wenn bis dahin längere Zeit vergeht, nimm vorher noch mal eine Fahrstunde, damit du noch einmal richtig reinkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jedenfalls eine 14 Tägige Sperre erhalten und kannst somit erst wieder nach 14 Tagen die praktische Prüfung wieder antreten.

Es ist ratsam, dass du in dieser Zeit noch 2-4 Übungsstunden nimmst, damit du nicht außer Übung fällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so fährst wie Du schreibst, lass es lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja 2 Wochen warten und da kannst du halt als Übung noch paar Stunden nehmen aber wenn du es nicht brauchst dann mach es auch nicht.Die mindest Stunden hast du ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht keine Pflicht auf zusätzliche Fahrstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung