Führerscheinprüfung Hallo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab in diesem Jahr auch meinen Motorradführerschein gemacht. Hab mich sogar vor der letzten Fahrstunde noch mal schön auf die Seite gelegt. Danach dachte ich nur, dass ich die Prüfung aber sowas von verkacke. Das kann ja nicht gut gehen. Hab schon an mir gezweifelt und wollte schon alles hinschmeißen. Danach hab ich beschlossen zur Prüfung zu gehen, einfach durchzufallen und aufzuhören. Lief zum Glück doch anders als gedacht. Hab bestanden und es war die beste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe. Also es kann dir doch nichts schlimmes passieren. Entweder du bestehst oder aber du trittst ein zweites Mal an. So schlimm ist das auch nicht. Also keep cool. Das wird schon. Aber Ausgeschlafen solltest du vorher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab tief durchgeatmet und bin so dermaßen perfekt und nach Vorschrift gefahren, wie ich es niemals in meinem leben wieder tun werde^^
Wenn du mal schaust was auf der straße für Idioten rum fahren, wirst du schnell verstehen, dass schon die größten energiesparlampen diese fahrt überstanden haben..
Also keine sorge, die praktische ist einfach.. Ich fand sie viel einfacher als die theoretische..
Atme tief durch wenn du aufgeregt bist und bewahre ansonsten deine coolness ;)
Wird schon
Vg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich gemacht habe? Nichts besonderes, aufgestanden und duschen gegangen, kurz was gegessen. Meine Fahrlehrerin angerufen, ob ich zu Mercedes kommen soll oder sie mich holt. Sie holte mich ab, ich musste dann noch mal kurz ne halbe Stunde warm fahren und dann sind wir zu Mercedes Niederlassung gefahren und haben aufbauen Prüfer gewartet und den Rest kann man sich ja denken.... gefahren und den Anweisungen des Prüfers Folge geleistet und bestanden. So einfach ist das. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch mal ein wenig Mittagsschlaf gehalten. Du mußt nicht nervös sein, relexe einfach nochmal in Ruhe und du wirst sehen, alles geht von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
11.11.2016, 02:14

Danke für die Bewertung

0

Nicht drüber nachdenken sondern sich auf das konzentrieren was du mit deinem Fahrlehrer geübt hast, wenn du dir sagst das es nur eine gewöhnliche Fahrstunde ist dann klappt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?