Führerscheinprüfung Auto und mottorad fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde gefragt, wo der nebelscheinwerfer eingeschalten wird und wo es sichtbar ist. Fragen wie hupe, warnblinker oder vllt sogar Lenkrad verstellen könnte ich mir auch gut verstellen.

Ich hoffe, du wolltest sowas in der art hören ;)

Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und immer locker bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluLablU
20.04.2016, 20:15

Das war beim Auto (B), beim Motorrad (A2) war bei mir schlechts Wetter, somit keine fragen wollte ich eigt noch dazu schreiben

0

Beim fahren wurden mir garkeine theoretischen Fragen gestellt. Fände ich auch komisch, da es dort ja darum geht zu fahren, also die Praxis auszuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilipNatalija
20.04.2016, 19:34

Wird aber gefragt .

0