Frage von Stiefe,

Führerscheinnummer bei altem Führerschein

Wo findet man bei einem Führerschein von 1979 die Führerscheinnummer? Das ist ein alter zum Aufklappenauf der Vorder seite ist keine Nummer aber innen sind zwei eine Handgeschriebene und eine vor der steht Liste Nr . Welche isses?

Antwort von MikeFFM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die wichtige Nummer, unter der der Führerschein auch beim Amt abgelegt ist, ist die mit der Jahreszahl des Führerscheinerwerbs hinter dem Schrägstrich.

Antwort von friedelstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

unten links mit LISTE NR.: rechts ist der Stempel des Kreises/Stadt

Antwort von friedelstar,

ich hab den grauen auch noch und bei mir steht der vorne drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die billigste Fahrschule finden/ Preis für die Fahrschule kakulieren Da diese Frage in aller Regelmäßigkeit gestellt wird, dachte ich mir, ich erkläre es mal hier in einem Tipp. Die Grunderklärungen sind immer fett, die Erläuterungen sind kursiv Alles beginnt mit den Gegenständen, die man für einen Führerschein benötigt. Das sind: -sechsstündigen DRK Kurs "lebensrettende Sofortmaßnahmen" -ein Sehtest -ein Passfoto -ein Antrag auf die Erteilung ein...

    1 Ergänzung
  • Führerschein ohne MPU Wer seinen Führerschein in Deutschland verloren hat und nun nur unter der Vorraussetzung einer positiven MPU seinen Führerschein wieder bekommt, hat die Möglichkeit völlig legal in Tschechien seinen Führerschein bei ripa24.de zu machen. Bei der Fahrschule Richter und Partner handelt es sich um absolute Experten, die Ihren Job schon etliche Jahre machen. Also wenn einen EU-Führerschein im Ausla...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten