gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Führerscheinneulinge sollten in den ersten drei Jahren das Auto der Eltern als Zweitwagen anmelden

gefragt von sandplatzgott am 06.09.2008 um 9:52 Uhr

Für die ersten drei Jahre des Führerscheinbesitzes empfielt es sich, das Auto von den Eltern als Zweitwagen anmelden zu lassen. Nach drei Jahren startet der Führerscheinneuling meist mit Schadenfreiheitsklasse 1/2.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber sandplatzgott,

bitte stelle Deine Tipps in Zukunft auch unter die Rubrik "Tipps". So erreichst Du dann auch das gewünschte Publikum.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (10706)
Auto (8953)
Versicherung (2821)