Frage von Jace20, 58

Führerscheinkosten bei Ferrenberg?

Hallo ich habe eine Frage bezüglich den Kosten des Führerscheins bei Ferrenberg. Weiß jemand wie viel einer bei denen kostet eventuell? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, 33

Geh mal von ca. 1 500 Euro plus minus aus. Je nach Fähigkeit und Lernbedarf.

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Antwort
von peterobm, 40

du hast ne Telefonnummer einfach anrufen; der Preis liegt letztendlich bei dir. ist schon ein Unterschied ob man nur die minimalen Stunden braucht oder man hat so 30 Std. am Backen.

Antwort
von Ingel10, 46

Hallo,

ich habe damals knapp 2.100 Euro bezahlt, wobei der Preis letztendlich auch vom Schüler abhängt.

Kommentar von Jace20 ,

holy shiiiit das ist ja ganz schön viel ._. 

Kommentar von Ingel10 ,

Ja, leider - gibt aber Alternativen. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du zu Ferrenberg willst?

Kommentar von Jace20 ,

Weil ich finde, das die einen sehr guten Eindruck machen, sogar einen Simulator haben, recht modern sind und örtlich gut gelegen sind.