Führerscheinfrage. B/A1.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen beide zusammen beantragt wurden wird der Füherschein erst ausgeben wen beide Klassen bestanden sind in der Praxis , oder man stellt den Antag das man auf dem Kinderschein A1 verzichtet da wäre A2 so wie 1000 mal besser als so was .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diePest
14.06.2016, 21:24

Man kann sich aber auch ganz einfach erstmal ne Karte für B ausstellen lassen.. ^^ 

0

Warum macht man so einen Blödsinn? Wenn du B machst, kannst du doch gleich A2 mitmachen und brauchst dich nicht mit nem Kindermopped abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nkdan
14.06.2016, 20:54

vielleicht ist er 16 1/2 oder 17?

1
Kommentar von guteFrageUser98
14.06.2016, 21:12

Sorry meinte BF17, wollte es nur nicht kompliziert machen;) 

0

Brauchst du länger als 3 Monate für den A1?

Dann kannst du dir eine Karte nur für B schon mal ausstellen lassen, muss man zwar bezahlen.. aber ist ja nicht so wild.

Hast du die Theorie für A1 schon bestanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteFrageUser98
14.06.2016, 21:09

A1 noch nicht... Weisst du zufällig was das ca kostet sich die Karte nur für B ausstellen zu lassen?

0

Was möchtest Du wissen?