Frage von Zucker199, 48

Führerscheinfoto mit Webcam(PersoFoto.de)?

Hey! Ich bin seit Tagen am verzweifeln. Ich brauche ein Bild für meinen Führerschein, weil mein altes total schrecklich ist. Ich möchte eins selber machen und habe dies auch bei der der oben gennanten Seite getan. Aber leider immer wenn ich das Foto abspeichern will dreht sich das(sieht unten). Dann habe ich eins mit der Webcam gemacht, das ist ganz ok. Aber es hat halt nicht die beste Qualität. Kann ich auch das schlechte Qualität Foto nehmen? oder weiß jemand einen ausweg damit es sich nicht dreht?

Antwort
von butz1510, 19

Bevor Du verzweifelst, gehst Du vielleicht lieber zu einem Fotografen oder setzt Dich in einen Automaten?! Dann hast Du den Ärger los.

Antwort
von Biberchen, 37

wenn du es hoch geladen hast, dann kannst du es in "Persofoto" drehen. Mach einfach weiter!

Kommentar von Zucker199 ,

Ja auch wenn ich es drehe, es kommt nicht gedreht raus. Das ist ganz komisch

Kommentar von Biberchen ,

die Hauptsache ist doch bei Persofoto ist das Bild richtig drin! Also 4,5 hoch und 3,5 cm breit. Wie es bei dann bei dir gespeichert wird ist doch egal und wenn du es selber druckst ist es auch egal, die Hauptsache ist, es wird auf dem Führerschein richtig gedruckt, das ist dann aber nicht dein Problem.

Antwort
von GregoryL, 33

Kleiner Tipp!! Bei Führerschein - Biometrisches Bild.

Kommentar von Zucker199 ,

Ich weiß. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten