1

Führerscheinfoto

Frage von wwwKRISde wwwKRISde

Darf man denn nun lächeln oder muss man ernst gucken? Ich muss morgen nämlich welche machen und es würde mich erfreuen, wenn ich mich von meinem Führerschein aus anlächeln könnte ;).. Danke schonmal !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von blackpanther239 blackpanther239

Das ist von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich geregelt! Bei uns z.B. muss man ein biometrisches Passbild verwenden, im Nachbarkreis ist alles erlaubt, sogar eigens geschossene und am PC ausgedruckte Bilder. Du musst einfach kurz bei deiner Führerschein- / Zulassungsstelle oder bei deinem Landratsamt anfragen. Eine pauschale Antwort wäre zu dieser Frage sicher nicht korrekt!!

Kommentar von Siraaa SiraaaSiraaa

DH..schon komisch, dass man sich net auf was einheiltiches einigen kann.

• 0
    Antwort von luoliahn luoliahn

Am besten setzt du dich auf den Stuhl und lächelst.

Tu so, als ob du dich mit diesem Foto bei deinem Traumberuf bewerben möchtest ;)

• 0
    Antwort von rejo52 rejo52

Der Fotograf wird dir schon das passende Bild machen, beim FS kannst du auch lächeln.

• 0
    Antwort von FordSierra88 FordSierra88

bei uns (luxemburg) ist es jetz ernst kucken ..

die EU wollt es so ^^

das kommt sicherlich auch bei euch gleich

• 0
    Antwort von HerrHagenblech HerrHagenblech

ich durfte ein wenig lächeln

• 0
    Antwort von nicki165 nicki165

Noch darfst du lächeln,ab dem nächsten Jahr nicht mehr

• 0
    Antwort von 8010hustler 8010hustler

ernst bzw normal gucken

• 0
    Antwort von rotius rotius

für fs ist es egal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.