Frage von gta5fan, 32

Führerscheinerweiterung - was passiert mit den alten FS?

Hi. Habe den B Schein und mache zurzeit meinen A2. Demnächst steht meine prüfung bevor und ich wollte mal wissen was mit dem alten FS passiert da ich ja ein neuen bekomme. Kriegt den der Prüfer oder kann ich den behalten?

Antwort
von Familie2007, 22

Der "alte" Führerschein muß abgegeben werden, da man sonst zwei besitzen würde. Ein ungültig gemachten Führerschein kann man aber in der Regel behalten.

Antwort
von Rockuser, 24

Den nimmt der Prüfer, falls er den neuen schon hat. 

Ober Du musst zur Führerscheinstelle und tauscht die Scheine um.

Zumindest wird der Alte Führerschein vernichtet.

Kommentar von wollyuno ,

den kannst auch behalten,er wird nur als ungültig gestempelt und gelocht.ich hab meinen behalten

Kommentar von Rockuser ,

Mein Freund musste ihn vor ca6 Monaten bei Erweiterung abgeben. ( Karte)

Den alten aus Pappe habe ich beim Wechsel auf Karte auch behalten dürfen. Der wurde gelocht und gestempelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community