Frage von americanboy37,

FührerscheinBogen LÖsungen

Hallo Liebe COmmunity und zwar habe ich eine frage ich mache die KLasse Mofa nd möchte mich bei diesen Bögen selbstkontrolieren und habe eine frage gibts den im internet so eine Zeichung wie in echt das man neben an die Bögen dran Legt und man die Lösungen GUcken kann . ?

Heißt meine frage Ob es Ein Lösungs Blatt gibt

MFG:

Antwort von nowka2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn ich dich bei deiner einstellung auf der straße erwische, kann mich nur noch ein großer satz hinter eine hausecke retten

Antwort von iccrom08,

Hi, soweit ich weiss, es gibt eine Führerscheinbögen Webseite, wo du dich testen kannst wie bei der echtem Führerschein Theorieprüfung. Dort kann man sich für ALLE Klassen trainieren und nicht nur online. Download Version haben die ja auch. Aber guck da selber lieber an. Wie gesagt, dort gibt's Fahrschulprüfung Simulation und alle Auswertungen von deinen Antworten. Die Adresse heißt http://fahrschulbogen.org/ Wenn du dich z.B. paar mal online trainierst, dann merkst du von selbst alle Antworten und brauchst dann gar nicht spicken. Die Fahrschulbögen Antworten kommen dann bei dir automatisch und dazu noch richtig. Versuch es nur - es wird sicherlich bei dir auch klappen!

Viel Erfolg ;) , iccrom08

Antwort von Deenise,

WAS HÄLLST DU VON LERNEN?????

Antwort von EvilHector,

ne, wozu brauchst du das denn? Du schaust im Internet einfach nach einer Seite, wo du für deine Theorie-Prüfung üben kannst, und dann lässt du die zum Schluss auswerten, was so ca. 1 Sekunde dauert...

Kommentar von americanboy37,

Problem ist ich muss 60 fragen beantworten weil bei uns gibt es ein Sogenannten Härte test und ich kanne damit den lösung abspicken ;)

Kommentar von EvilHector,

das bringt dir aber nix. in der theorie kommen ja dann so oder so andere Fragen dran...also lern mal lieber, als zu spicken. Und wenn du erwischt wirst, musste eh drauf zahlen

Kommentar von nowka2,

dir möchte ich nicht im straßenverkehr begegnen.

Kommentar von rolandnatze,

HÄRTETEST FÜR NEN HÄRTEFALL....

Kommentar von iccrom08,

Hi,

wie gesagt, die Führerscheinbögen mit Lösungen sind da:

http://fahrschulbogen.org/fuehrerscheintest/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community