Frage von lovepuppe, 35

Führerschein//A1//Theorie//Lehrmittel?

Hallo, Ich bin vor 2 Tagen in einer fahrschule angemeldet worden (von meinem Vater). Morgen ist dann meine erste Theorie Stunde aber mir fehlt das Lehrmaterial (Buch, Online Code zum Lernen) das bekomm ich am Ende der Woche bezahlt. Meine Frage ist kann ich trotzdem in die Theorie Stunde gehen?

Danke im voraus

Antwort
von Jeally, 23

Klar kannst du das. Mit dem Buch wird für gewöhnlich nicht in der Stunde gearbeitet. Buch und Online Lernen sind eigentlich nur für die Vorbereitung auf die Prüfung und zum nachschlage da

Antwort
von Berlinfee15, 9

http://www.auto-service.de/service/fuehrerscheintest/

Kleine Hilfestellung vorweg...:)

Viel Glück und Spaß!

Antwort
von Copyyy, 17

Es ist eine Unterrichtsstunde. Da werden dir Sachen erzählt und es wird nichts abgefragt... Also ja, natürlich

Antwort
von Appelmus, 14

Das Buch ist für dich zum Vor- und Nacharbeiten des Lernstoffes. Für den Theorieunterricht benötigst du es nicht. Dort schreibst du u. U. ganz normal mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community