gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

führerschein zu schnell gefahren

gefragt von borello am 19.05.2009 um 21:49 Uhr

hallo,

ich bin heute innerhalb einer geschlossenen ortschaft ca. 30 km zu schnell gefahren (IN TEMPO 30 ZONE):Vorher bin ich innerhalb von 9 Monaten schon 2mal 30 km zu schnell gefahren (außerhalb)-weiß jemand was da neu auf mich zukommen kann ?? bishe rhab ich schon einen monat fahrverbot... mfg borello

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

führerschein x 2.645

stumax
beantwortet von stumax am 20. Mai 2009 16:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Stell mal hier deine Frage ein, da wird dir bestimmt besser geholfen werden können, da sitzen Profis.

http://www.radarforum.de/forum/

gargamel111
beantwortet von gargamel111 am 20. Mai 2009 08:46
0x

Ca. 30? Darunter sind es 100 Euro und 3 Punkte, ab 31 (bis 40) sind es 160 Euro. (Oh, ich dachte, das ist mehr.) Bei groben oder beharrlichen Verletzungen kommt ein Fahrverbot in Betracht. Da Du eh schon eines hattest, ist das praktisch schon programmiert. Wie lange entscheidet der Richter.

anonym
beantwortet von rudi05 am 19. Mai 2009 22:01
0x

hol schon mal das Fahrrad raus

steffelchen
beantwortet von steffelchen am 19. Mai 2009 21:53
0x

http://www.bussgeldkataloge.de/

Du solltest die Gefahren im Bereich Strassenverkehr nicht unterschätzen. Man denkt immer alles ist sicher, aber genau das ist ein Trugschluss. Ich hab letztens ein Reh mitgenommen, das gab nen Riesen Schrecken, es roch auch unangenehm im Auto, weil ich die Hose voll hatte.

Man sagt ja das Zeit kostbar ist, aber im Verkehr sollte man sich schon an die Regeln halten.

;D

anonym
beantwortet von heissi am 19. Mai 2009 21:51
0x

Diese Frage wird dir in nächster Zeit beantwortet , wenn ein Schrieb kommt. Nimm in Zukunft doch einfach den Fuß öfter mal etwas weg vom Gaspedal.

anonym
beantwortet von Bincilein am 19. Mai 2009 21:51
0x

Wenn du eh schon Erfahrung hast, warum machst du so einen Sch.... wieder? Der Führerschein wird bald weg sein

Kommentar von borello am 19. Mai 2009 21:54

bitte keine belehrungen-die 30er zone war neu und es war schon kurz vor 8-ich war halt in gedanken...ich fahre eigentlich eher defensiv... mfg borello

Kommentar von Szintilator am 19. Mai 2009 22:14

Wer in Gedanken ist, sollte nicht fahren, wenn Du schon einige Male erwischt worden bist, dann kannst Du hier bestimmt nicht mit defensives Fahren prahlen, das Gegenteil ist dann der Fall, gehe mal ein paar Monate zu Fuß!

steffiHobbylos
beantwortet von steffiHobbylos am 19. Mai 2009 21:50
0x

Tja, dann bereits dich schonmal auf die MPU vor !!! DUSSEL...!

anonym
beantwortet von Maeuschen87 am 19. Mai 2009 21:50
0x

hahahahahaha ich hoffe doch mal genug, WEISST DU NICHT WAS DA ALLES PASSIEREN KANN ????????

martinx
beantwortet von martinx am 19. Mai 2009 21:50
0x

du scheinst es aber auch nicht zu lernen .. diesmal werdens wohl 3 monate werden..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.