hallo,
ich bin heute innerhalb einer geschlossenen ortschaft ca. 30 km zu schnell gefahren (IN TEMPO 30 ZONE):Vorher bin ich innerhalb von 9 Monaten schon 2mal 30 km zu schnell gefahren (außerhalb)-weiß jemand was da neu auf mich zukommen kann ?? bishe rhab ich schon einen monat fahrverbot... mfg borello

Stell mal hier deine Frage ein, da wird dir bestimmt besser geholfen werden können, da sitzen Profis.

Ca. 30? Darunter sind es 100 Euro und 3 Punkte, ab 31 (bis 40) sind es 160 Euro. (Oh, ich dachte, das ist mehr.) Bei groben oder beharrlichen Verletzungen kommt ein Fahrverbot in Betracht. Da Du eh schon eines hattest, ist das praktisch schon programmiert. Wie lange entscheidet der Richter.

http://www.bussgeldkataloge.de/
Du solltest die Gefahren im Bereich Strassenverkehr nicht unterschätzen. Man denkt immer alles ist sicher, aber genau das ist ein Trugschluss. Ich hab letztens ein Reh mitgenommen, das gab nen Riesen Schrecken, es roch auch unangenehm im Auto, weil ich die Hose voll hatte.
Man sagt ja das Zeit kostbar ist, aber im Verkehr sollte man sich schon an die Regeln halten.
;D
Diese Frage wird dir in nächster Zeit beantwortet , wenn ein Schrieb kommt. Nimm in Zukunft doch einfach den Fuß öfter mal etwas weg vom Gaspedal.
Wenn du eh schon Erfahrung hast, warum machst du so einen Sch.... wieder? Der Führerschein wird bald weg sein
bitte keine belehrungen-die 30er zone war neu und es war schon kurz vor 8-ich war halt in gedanken...ich fahre eigentlich eher defensiv... mfg borello
Wer in Gedanken ist, sollte nicht fahren, wenn Du schon einige Male erwischt worden bist, dann kannst Du hier bestimmt nicht mit defensives Fahren prahlen, das Gegenteil ist dann der Fall, gehe mal ein paar Monate zu Fuß!
Tja, dann bereits dich schonmal auf die MPU vor !!! DUSSEL...!
hahahahahaha ich hoffe doch mal genug, WEISST DU NICHT WAS DA ALLES PASSIEREN KANN ????????

du scheinst es aber auch nicht zu lernen .. diesmal werdens wohl 3 monate werden..