Frage von Eulchenx33, 50

Führerschein zu lange gewartet?

Ich hab letztes Jahr im Mai mit dem Führerschein angefangen. Theoriestunden hatte ich dann nach ca. 2 Monaten fertig, jedoch nie zur Prüfung angetreten und dann einfach die Lust verloren. Das ist jetzt in den nächsten Tagen genau 1 Jahr her. Muss ich jetzt nochmal alles von neu machen (Also: Erste-Hilfe-Kurs,Theoriestunden usw.) ?

Antwort
von pinked, 28

Das nicht, der Antrag muss aber nochmal geschickt werden oder verlängert werden. Das kostet aber dann nochmal irgendwas von 58€ (so ist es hier). Das alles sollte aber deine Fahrschule übernehmen also du brauchst dich praktisch um nichts zu kümmern 😁

Antwort
von glaubeesnicht, 36


Du musst nach 2 Jahren wieder am Theorieunterricht teilnehmen. Deine Theorieprüfung verfällt nach einem Jahr. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community