Frage von neznam18, 57

Führerschein wie lange braucht man?

Wie lange dauert es um einen Führerschein zu machen wenn es schnell gehen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diroda, 25

Mindestens 14 Tage. Ferienfahrschule und deinen Wohnort in die Suchmaschine eingeben.

Antwort
von Simi051008, 39

Naja für die Theorie brauchst du länger als 2 Wochen... Du musst dich auf den Test vorbereiten. Aber ich denke 1 Monat bis 2 Ist da schon drin wenn du dich reinhängst. :)

Antwort
von diePest, 20

Es gibt Schnellkurse .. da geht es innerhalb von 1-3 Wochen.

Normale Dauer, wenn man zügig mit arbeitet .. um die 3 Monate.