Frage von Mau3rbr3ch3r3r, 39

Führerschein wie lang hab ich zeit?

Hallo, Hab ein kleines Problem... Ich beschreib mal meine Situation.

Ich wohne in Österreich und hab mich vor knapp einem Jahr bei der Fahrschule angemeldet. Hab den Theoriekurs fertig und die Stunden mit dem Fahrlehrer. (Mach übrigens L17) Mir fehlen noch die Theorie Prüfung und 2.000 Kilometer + Fahrpfüfung (1.000 Kilometer hab ich schon). Aufgrund Privater probleme hab ich nun sehr lang nichts gemacht (wie gesagt fast ein Jahr). Und nun stell ich mir die Frage, was da auf mich zukommt... Muss ich alles von vorne machen ? Oder hab ich noch Zeit ? (wie lange) Kommen kosten auf mich zu ? Ich weis ich könnte bei der Fahrschule nachfragen aber ich möchte peinliche Situationen vermeiden ;D. Wäre super, wenn mich da jemand von euch aufklären könnte. Bedenkt bitte, dass ich in Österreich (Niederösterreich) wohne. Vielen Dank und nen schönen Abend :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 9

Ich glaub du hast noch Zeit, aber nicht viel, und wieviel weiß ich nicht. aber ist nicht jede Fahrschule anders? 

Riskier die Peinlichkeit und frag nach. Ich bin mir sicher sie haben andere Situationen erlebt. 

Antwort
von einzigartigacc, 9

Normalerweise hat man 1 Jahr zeit. Ruf Montag mal bei der Fahrschule an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten