35

führerschein weg

Frage von wranglerblau wranglerblau

wie lange ist ein führerschein weg bei 2,1 promille?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 17
    Antwort von Brittchen Brittchen

....hoffentlich für immer....

Kommentar von Rebecca RebeccaRebecca

DH! Ist ja die einzig mögliche Antwort!

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

volle Zustimmung..in meinen Augen sollte jemand der das der Menschheit antut für immer laufen

• 9
    Antwort von Seehuhn Seehuhn

laut Bussgeldkatalog: ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis. Bei Ersttätern sind bei einem Entzug der Fahrerlaubnis ein bis zwei Netto-Monatslöhne und eine Sperrfrist von 6 bis 12 Monaten üblich

• 9
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

stell dich schon mal auf 1 jahr wanderschaft ein :o))

..und danach????

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

mpu (idiotentest ), so sieht es nunmal aus nach dem gesetz :o(

• 6
    Antwort von Mimi081 Mimi081

Hatte nur die Frage in der Liste gelesen und hatte prompt die gleiche Antwort wie Brittchen geben. Aber leider stand die schon da!

• 6
    Antwort von jaguar4 jaguar4

selbstveständlich schließe ich mich meinen vorrednern an!! i´m, walking.... lalalala

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

jeppp. Wandern ist gesund....

Kommentar von jaguar4 jaguar4jaguar4

fahrrad fahren :-))

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

aber nur für Nüchterne.... gggg

• 5
    Antwort von Rebecca Rebecca

Ich wünsche uns allen hier, dass du ihn niemals wieder bekommst!!!! Bist du noch immer besoffen, dass du sowas fragst???? Schäm Dich!!

Kommentar von wranglerblau wranglerblau

ich bin nicht die betroffene gott sei dank

Das ehrt dich..

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

dann würdest ja auch deinen adr-schein getrost bei deinem arbeitgeber lassen können.

denn wer einmal 2,1 promille hatte, kann den auch erneuern.

Kommentar von wranglerblau wranglerblau

richtig,es geht hier um einen nachbarn

• 3
    Antwort von softkey softkey

neben mindestens 1 Jahr und einer Geldbuße wird die mpu erforderlich, bis dies soweit ist kann noch ein weiteres halbes Jahr vergehen. Bis dahin sollte dein Bekannter medizinisch clean sein, d.h. gamma gt bei 30, was garantiert 1/2 halbes Jahr vollkommenen Alkoholverzicht bedeutet.

• 3
    Antwort von sunshinefire sunshinefire

Für immer wäre wirklich schön, ist aber gerade leider in Deutschland nicht so. Jemand der betrunken Alkohol fährt gehört nicht auf die Straße, und ist in meinen Augen, sorry, der Abschaum der Menschheit. Wenn ich einen Nachbarn hätte dem das passiert ist dann würde ich mich von ihm abwenden, denn offensichtlich kann er nicht veranwortungsvoll für sich und schon gar nicht für andere handeln.

• 0
    Antwort von Linus111 Linus111

Sie können den Führerschein auch im Ausland wiederbekommen. Hierbei gibt es die Möglichkeit noch bis zum Januar 2009. Durch EU-Urteil, EU-Richtlinie und Stiftung Warentest bestätigt. Weitere Informationen: http://www.mpu-frei.de

• 0
    Antwort von circoloco circoloco

Ist unterschiedlich. Beim ersten mal kommst Du evtl. noch unter einem Jahr weg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.