wie lange ist ein führerschein weg bei 2,1 promille?
führerschein weg
Antworten (10)
-
9Antwort von
SeehuhnSeehuhn
laut Bussgeldkatalog: ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis. Bei Ersttätern sind bei einem Entzug der Fahrerlaubnis ein bis zwei Netto-Monatslöhne und eine Sperrfrist von 6 bis 12 Monaten üblich
-
9Antwort von
xyungeloestxyungeloest
stell dich schon mal auf 1 jahr wanderschaft ein :o))
Kommentar von
RebeccaRebecca ..und danach????
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest mpu (idiotentest ), so sieht es nunmal aus nach dem gesetz :o(
-
-
6Antwort von
Mimi081Mimi081
Hatte nur die Frage in der Liste gelesen und hatte prompt die gleiche Antwort wie Brittchen geben. Aber leider stand die schon da!
-
6Antwort von
jaguar4jaguar4
selbstveständlich schließe ich mich meinen vorrednern an!! i´m, walking.... lalalala
Kommentar von
gri1sugri1su jeppp. Wandern ist gesund....
Kommentar von
jaguar4jaguar4 fahrrad fahren :-))
Kommentar von
gri1sugri1su aber nur für Nüchterne.... gggg
-
5Antwort von
RebeccaRebecca
Ich wünsche uns allen hier, dass du ihn niemals wieder bekommst!!!! Bist du noch immer besoffen, dass du sowas fragst???? Schäm Dich!!
Kommentar von
wranglerblau ich bin nicht die betroffene gott sei dank
Kommentar von
RebeccaRebecca Das ehrt dich..
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest dann würdest ja auch deinen adr-schein getrost bei deinem arbeitgeber lassen können.
denn wer einmal 2,1 promille hatte, kann den auch erneuern.
Kommentar von
wranglerblau richtig,es geht hier um einen nachbarn
-
3Antwort von
softkeysoftkey
neben mindestens 1 Jahr und einer Geldbuße wird die mpu erforderlich, bis dies soweit ist kann noch ein weiteres halbes Jahr vergehen. Bis dahin sollte dein Bekannter medizinisch clean sein, d.h. gamma gt bei 30, was garantiert 1/2 halbes Jahr vollkommenen Alkoholverzicht bedeutet.
-
-
3Antwort von
sunshinefiresunshinefire
Für immer wäre wirklich schön, ist aber gerade leider in Deutschland nicht so. Jemand der betrunken Alkohol fährt gehört nicht auf die Straße, und ist in meinen Augen, sorry, der Abschaum der Menschheit. Wenn ich einen Nachbarn hätte dem das passiert ist dann würde ich mich von ihm abwenden, denn offensichtlich kann er nicht veranwortungsvoll für sich und schon gar nicht für andere handeln.
-
0Antwort von
Linus111 Sie können den Führerschein auch im Ausland wiederbekommen. Hierbei gibt es die Möglichkeit noch bis zum Januar 2009. Durch EU-Urteil, EU-Richtlinie und Stiftung Warentest bestätigt. Weitere Informationen: http://www.mpu-frei.de
-
0Antwort von
circolococircoloco
Ist unterschiedlich. Beim ersten mal kommst Du evtl. noch unter einem Jahr weg
DH! Ist ja die einzig mögliche Antwort!
volle Zustimmung..in meinen Augen sollte jemand der das der Menschheit antut für immer laufen