Frage von RonnyFritz, 61

Führerschein verlust. was werde ich jetzt noch machen müßen?

Guten Tag. Ich hatte am 04.11.2000 einen Unfall unter Alkoholeinfluß mit einer Sperre von 12M. daraus vollgend ein Urteil vom AG 3 Jahre Bewährung. Am 02.09.2004 bin ich dummer weise mit dem Fahrrad unter Alkohol gefahren und am 10.11.02004 eine Geldstraffe in Höhe von 60 Tagess. zu 15 Euro bekommen die zum 04.12.2004 Rechtskraftig war. In meiner Auskuft vom FAER ist überall ein Stempel mit ''Eitragung in der Überliegefrist'' drauf. Nun Meine Frage. Bekomme ich meinen Fs jetzt einfach so wieder (weil verjährt) oder muß ich noch was machen oder noch warten?

Antwort
von Zumverzweifeln, 39

Du bist jetzt 12 Jahre ohne FS? Den wirst du wohl kaum einfach so wieder bekommen

Antwort
von Charlybrown2802, 43

aus 2004, das ist 12 jahre her ;-(

Antwort
von gerd1011, 27

eine MPU ist die erste Hürde.

Antwort
von catweasel66, 23

ich vermute mal ,deinen fs mußt du komplett neu machen.auch um ne mpu wirst du nicht drumrumkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten