Was kostet eine MPU, wie lange dauert diese und wo kann ich mich dafür melden?? Der Führerschein muß auch erst mal neu gemacht werden. Vorher die MPU oder danach? Danke im Voraus für eure Antworten...
Antworten (5)
-
1Antwort von
steffiemeyer Hallo, also erstmal musst du die MPU machen die ist ja dafür da um zu testen das du wieder für den Strassenvekehr geeignet bist... und nach erfolgreichen bestehen kannst du dann deinen Führerschein erneut machen. Traurig aber wahr und fair! Die Antworten auf deine Frage findest du hier:
-
0Antwort von
casebumbasecasebumbase
Da machst du jetzt ein Rennen mit! Bei einem Freund von mir hat es nicht nur über 1 Jahr gedauert, es hat auch noch richtig viel Geld gekostet. Ich denke, dass ist von Fall zu Fall unterschiedlich! Womit biste denn aufgefallen? Drogen, Alkohol (was wohl auch ne Droge ist) oder Verkehrssünder???
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Über Kosten und Dauer kann ich nichts sagen, aber erst kommt die MPU und dann vielleicht die Fahrerlaubnis.
-
-
0Antwort von
andreas48andreas48
du hast doch diese Frage gerade gestellt und zwei nützliche Antworten erhalten...
und nach 7 Jahren dürfte wohl eine Neubeantragung fällig sein..genaueres sagt dir die FS-Stelle des zuständigen Landratsamtes..
Wenn Sie genau lesen ist hier der Inhalt der Frage etwas anderes als bei der anderen!!! !
ich habe genau gelesen...