Frage von sumerfutt, 37

Führerschein Typ Zur Arbeit?

hallo Leute, bitte welcher Führerschein soll ich bekommen für Arbeit Bewerbung Automatisch oder Manual ?

Antwort
von Kreidler51, 26

Nehme Schaltung dann darfst du beides fahren.

Kommentar von sumerfutt ,

ist Schaltung  schwieriger als die andere oder braucht mehr Zeit ?

Kommentar von Kreidler51 ,

Nur ein wenig weil du auch noch kuppeln mußt aber auch das kann man lernen.

Antwort
von anniegirl80, 32

Kannst du diese Frage bitte genauer stellen? Die Communitiy dankt :-)

Kommentar von sumerfutt ,

welcher Führerschein Typ ist normalerweise ist gebraucht bei den Unternehmen, Automatisch oder Manual ?

Kommentar von anniegirl80 ,

Ok - ich werde deine Frage oben entsprechend bearbeiten, damit es für alle klar ist!

Kommentar von anniegirl80 ,

Meine Bearbeitung wurde leider abgelehnt - aber ich denke du hast inzwischen ein paar passende Antworten :-)

Kommentar von sumerfutt ,

ja gut... Danke

Kommentar von anniegirl80 ,

Oder du stellst die Frage nochmal neu und besser formuliert :-)

Antwort
von LittleMac1976, 26

Schaltung!
Automatik kannst du dann auch fahren

Andersrum dann aber nicht

Kommentar von sumerfutt ,

so ist Automatik ist mehr gebraucht bei Unternehmen oder soll ich die Firma Fragen welcher Typ sie benutzt oder braucht  

Kommentar von LittleMac1976 ,

darum geht es nicht. mach deinem Führerschein auf Schaltgetriebe, dann kannst du ALLES fahren. machst du nur auf Automatik, darfst du Autos nicht mit Schaltung fahren. da beides gleich teuer ist, wöee es dumm nur auf Automatik zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten