Frage von syslog, 38

Führerschein TÜV hilfe Bitte?

Hallo erstmal,

ich habe einen Brief vom TÜV bekommen wo ich meine Theoretische und Praktische Prüfung zahlen solle, habe mich vor knapp 2,5 Monate angemeldet bin jedoch noch nicht bereit für die Theoretische Prüfung. Da steht drinne das ich 14 Tage vor Prüfungsbeginn bezahlt haben muss und meine Frage ist es muss ich es jetzt schonmal Zahlen oder kann es sich jetzt auch etwas Verzögern weil ich ja noch nicht Prüfungsbereit bin, muss noch bestimmt ein Monat üben...

MfG

Antwort
von herja, 29

Da steht drinne das ich 14 Tage vor Prüfungsbeginn bezahlt haben muss

Das kann doch jeder verstehen, oder?

Antwort
von Alpako995, 24

Bezahl das ganze du kennst dich den Prüfungstermin!

Und dann setzt dich hin und lernen ist nur Theorie!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten