ich möchte für meinen freund der in den nächsten tagen seine führerscheinprüfung hat, eine führerschein torte machen. hab aber keine idee... bitte helft mir
Führerschein Torte
Antworten (5)
-
3Antwort von
riceballriceball
-
1Antwort von
cyan1cyan1
Vielleicht kannst Du einen ganz normalen Lieblingskuchen backen, den du aber glasieren kannst. Du überziehst ihn mit einer Glasur, die den Boden darstellt, entweder grün für Rasen oder dunkle Glasur für Asphalt. In die Mitte kannst Du dann ein Auto stellen, welches durch die Weltgeschichte fährt. Straßenschilder gibt es übrigens auch zu kaufen. Hier ist ein Link für ein paar Ideen: http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=cake+car
-
1Antwort von
AuskunftAuskunft
Normale Torte - kauf Dir kleine Spielzeugautos und dokoriere sie damit.
-
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
vielleicht ein bisschen sarkastisch:
mache doch einen hefeteig, aus dem du eine lange rolle formst und dann wie eine schnecke auf dem backblech hinlegst....
nach dem ausbacken dekorierst du den anfang und das ende mit einem (geteilten) karabinerhakenverschluß, die schnecke malst du mit rotgefärbten zuckerguß so an, dass es aussieht wie ein abschleppseil. in die mitte steckst du so einen warn-wimpel...
als "echtes" geschenk kannst du ihm ja gleich ein echtes abschleppseil schenken, welches in den meisten autos fehlt, wenn es gebraucht wird... dann hat er für den notfall schon mal eins in seinem auto... lg
Wouw - toll > DH