Führerschein Theorieunterricht! CD für Computer oder lieber eine App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe nur mit der App gelernt, die mit der Fahrschule verknüpft war so konnten sie immer sehen wie weit mein lernstand war, und auf meine "Probleme" (fragen die ich mehrmals falsch hatte) einzugehen. Außerdem habe ich mir das Buch was ich von der Fahrschule dazu bekommen habe durchgelesen, davon schnappt mal aber ehrlich gesagt nicht viel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es "Fahrenlernen"? Ich habe einen Code bekommen mit dem ich mich in der App und am Computer einloggen konnte. An sich finde ich eine App viel praktischer, weil du immer mal ein paar Aufgaben machen kannst, wenn du grad nix anderes zu tun hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melo96
02.06.2016, 19:49

Bei meiner Fahrschule muss man für jedes Zahlen. Es gibt das auch in Buchform, aber ich weiß dann lerne ich nicht.

0