Frage von C8888, 21

Führerschein Theorieprüfung wie lernen am besten?

Hey ihr Lieben ,
ich habe mich im jan 2015 für meinen führerschein angemeldet da ich mitten in der ausbildung war & meine prüfungen mit wichtiger waren habe ich es schleifen lassen ich war in alles Theoriestunden bin auch schon 6 mal gefahren das problem ist die Theorieprüfung habe meinen Antrag ebenfalls verlänger im Januar diesen jahres .. ich habe ein gr Problem mich zu motivieren zu lernen habr ihr gute apps tricks? Hatte die App " Fahren Lernen " komme da allerding nedmehr rein ist die nur 1 jahr gültig ?? habe dies ebenfalls letzten jahres gekauft danke für eure antworteeeen lg !

Antwort
von Ixe777, 16

Bei der Fahrschule bekommst du normal immer Zugang zu ner App mit der du üben kannst. Gibts das bei dir nicht? Da kannst du einfach rauf und runter Prüfungssimulationen machen bis du alle Fragen auswendig kannst ;)

Antwort
von RuedigerKaarst, 6

Versuche es mal mit dieser kostenlosen App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apps4you2go.learning_car

Oder dieser, die laut Bewertungsdurchschnitt besser ist, aber 12,99 € kostet.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fahrschule.de.full

Antwort
von siggibayr, 2

Sich das theoretische Wissen anzueignen ist nichts anderes als ein auswendig lernen der Fragen und Antworten.

Antwort
von chlea, 16

Bekommst du nicht von der Fahrschule diese zugangsdaten für die app? Ich hatte damals fahrschulcard. Das lernen ging wie von selbst, da mir das so viel Spaß gemacht hat, es zu "spielen".. :D

Kommentar von C8888 ,

Ich habe die bekommen und nach 1 jahr sollte ich die verlängern habe da auch angerufen die meinten es wäre 1 jahr wieder gültig aber es funktioniert nicht es ging vor paar tagen noch

Kommentar von chlea ,

mh, dann ruf nochmal an und dag bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten