Frage von kickboxer1998, 19

Führerschein theorie tipps zum lernen?

Hallo, hab vor 2-3 wochen angefangen mit dem führerschein, ich wollte euch jetzt mal fragen ob ich mir paar tips geben könntet zum lernen. Hab ne app auf dem handy hab die ganzen fragen durch, und immer wenn ich ne vorprüfung mache hab ich immer 5 bis 7 fehler(hab nur einmal bestanden haha) Also könnt ihr mir paar tipps geben bitte

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Du musst mehr lernen und den Sinn hinter den Fragen verstehen - also was man von dir hören will.

Stell dir den Verkehrsspießer vor, der sich immer an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält, niemals zur Begrüßung hupt, vor Bahnübergängen den Motor ausmacht. Also der Mister Oberkorrekt.

DAS musst du sein, dann bestehst du die Prüfung

Kommentar von kickboxer1998 ,

danke dir..lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten