Frage von spythegirl, 45

Führerschein Theorie Prüfung wie vorgehen?

Hallo an alle,

ich habe morgen nochmal Theorie Prüfung. Ich bin schon 2 mal durchgerasselt trotz das ich sehr viel lerne. Letztens hätte ich bestanden wenn ich nicht nochmal die fragen durchgeschaut hätte und etwas verändert hätte. Wie würdet Ihr morgen vorgehen ?? Einmal und gewissenhaft durchgehen und weg damit?

Oder nochmal durchlesen?

Gruß SpyTheGirl

Antwort
von Branko1000, 21

Ich bin auch 1x durch die Theoretische Prüfung durchgefallen, weil die die Fragen am ende noch einmal kontrolliert hatte und ich mich bei einer Frage um entschieden hatte und deswegen bin ich durchgefallen.

Beim zweiten mal habe ich mir natürlich auch alle Fragen gründlich durchgelesen, aber diese nicht noch ein zweites mal kontrolliert und so habe ich es dann geschafft. :)

Ich wünsche dir viel Glück für morgen.

Antwort
von historyvictim, 23

Ich würde die Fragen einfach gewissenhaft durchgehen und am Schluss nochmals kurz überfliegen ob dir kein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist. Wenn du bei irgendwas unsicher bist, lass die Antwort stehen, die du als 1. eingegeben hast, die stimmt meistens.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten