Führerschein Theorie Prüfung. Wie lange dauert es bis man einen Termin hat?

2 Antworten

Der TÜV hält die Prüfung einmal Wöchentlich ab ,so kannst Du nach der Anmeldung durch die Fahrschulen kurzfristig daran teilnehmen.

Der Antrag ist gestellt .. bearbeitet und die Tüv Rechnung gezahlt?

Kommt drauf an wo du wohnst. Es gibt Städte, da gibt es jeden Tag bis zu 2 Prüfungen .. und es gibt Städte, da ist nur 1-2 mal die Woche Prüfung. Meist sollte es aber innerhalb 1-2 Wochen möglich sein einen Termin zu bekommen .. nur in den Ferienzeiten kann es schon mal knapp mit Plätzen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule