Frage von minehuda, 28

Führerschein Theorie fragen Änderung?

Hi leute, Ich lerne grad für meinen Führerschein und lerne es an dem laptop von nem kumpel der anfang des Jahres seinen Führerschein gemacht hat. Hab aber mitbekommen das in Programm die Fragen bzw. Prüfungs bogen VOR dem 1. April drinne sind und es ist ja so das die Fragen immer am 1. April und 1. August oder so geändert werden. Jetzt meine frage. Lohnt es sich trotzdem mit dem Programm zu lernen oder wird es in der regel sooo sehr geändert das es komplette nutzlos ist? Danke im voraus

Antwort
von Miete187, 19

Ja, sind nur wenige neue Fragen für die Klasse B. Zum größten Teil Filmfragen. Kannst mit üben.

Aber es gibt oft ein Update wenn du Online gehst.

Antwort
von gerolsteiner06, 16

Nein, die Prüfungsfragen werden nicht so radikal geändert, daß das Programm sinnlos wird. Es werden immer die gleichen Dinge wieder abgefragt.

Die Formulierungen der Fragen sind schon mal anders, aber es geht ja beim lernen darum, daß Du die Verkehrsregeln kennst und weißt wie Du dich verhalten mußt und nicht darum genau alle Antworten auf alle Fragen ankreuzen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten