Frage von donu5, 99

Führerschein sperre wegen cannabis Anzeige?

Ich Krieg jz bald meine zweite cannabis Anzeige und habe angst das ich mein Führerschein gesperrt bekomme Ich habe sehr angst das mir der Führerschein gesperrt wird. Ich bin jz noch 15 und bald 16

Antwort
von Decapitated, 71

Hoffentlich, vielleicht lernst du dann, dass man von illegalen Dingen die Finger lassen sollte

Kommentar von donu5 ,

Ich hab drauß gelernt und ich brauch eine Antwort und nicht deine Meinung 😉

Kommentar von Decapitated ,

Nur, wenn du es im Straßenverkehr konsumiert hast. Wenn nicht hast du den Straßenverkehr nicht gefährdet. Dann wirst du wohl Sozialstunden (zu 90% weil du noch so jung bist) machen müssen.

Kommentar von Tortuga240 ,

nur weil etwas illegal ist , wird es nicht seltener konsumiert. und Cannabis kann man eigentlich garnicht mit anderen Drogen Vergleichen da keine abhängigkeit entsteht

Was is der unterschied zwischen nem süchtigen und nem abhängigen? der abhängige kann nicht aufhören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten