gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Führerschein schnellstmöglich... Was ist machbar???

gefragt von lalala78 am 18.06.2008 um 11:37 Uhr

Hi,ich möchte meinen Führerschein so schnell wie möglich machen ,da ich ein schönes neues Auto bekommen habe : ) Nun die Frage wie schnell ist das möglich? Ich habe im Internet von 14 Tagen gelesen... Andere Meinten es wäre schon in 8 Tagen zu schaffen... Ich erkundigte mich Gestern bei einer Fahrschule, die Leute Meinten 4-6. oder gar 8 Monate... Da es bei Ihnen nur 2 mal Wöchentlich Termine gebe... !!! ??? Also das geht mal gar nicht... Hat jemand Erfahrungen mit einen "Crash-Kurs" ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6140)
führerschein (427)
fahrschule (60)