Frage von ShiroLaFly, 24

Führerschein schnellst möglich machen?

Hallo, ich habe ein Problem & zwar folgendes ich bin zur Zeit in einer Fahrschule hab meine theoriestunden schon voll & 8 Fahrstunden. Die Fahrschule macht aber jetzt zu.. Was wäre die beste Möglichkeit den Führerschein schnell zu machen?

Antwort
von SasciaJylle, 8

Hat die Fahrschule noch Zweigstellen, oder macht sie komplett zu?
Ansonsten mal in anderen Fahrschulen nachfragen und dort weitermachen, und auf jeden Fall den Fahrnachweis mit den Stunden vorzeigen, damit die wissen, was du kannst.

Antwort
von Sopherl07, 15

Die Frage ist welche Variante des Führerscheins du gewählt hast und was du noch alles zu tun hast um zur Prüfung antreten zu können. Benötigst du noch weiter Fahrstunden oder musst du eine gewisse Anzahl an km selber fahren?

Ich würde jetzt anfangen zu lernen und mich für den nächstmöglichen Termin für die Theorieprüfung anmelden.

Antwort
von diePest, 3

Was heißt: macht jetzt zu?

Morgen .. oder in zwei Wochen?

Wahrscheinlich ist ein Wechsel das beste. Lass dir alle Stunden bescheinigen .. dann musst du dort nichts wiederholen (sofern nicht älter als 2 Jahre). Günstiger kommst du bei weg, wenn du über die alte Fahrschule noch die theo, Prüfung ablegen kannst. 

Antwort
von Sunnycat, 16

Wenn deine Fahrschule zu macht, musst du wohl zu einer anderen Fahrschule wechseln und dort weiter machen, die bereits genommenen Stunden werden dir dabei gutgeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten