Frage von Purzelmaus99, 74

Führerschein Prüfung durgefallen?

Hallo Leute bin Grad durch meine Führerschein Prüfung gerasselt und bin Grad nur am heulen

Wie könnte ich mich ablenken Hab den ganzen tag frei

Antwort
von Centario, 39

Voe allem denke daran, dass nach einer Prüfung auch wieder vor einer Prüfung bedeutet und die dann den ersehnten Erfolg hat. Zerstreung findet man am besten wenn man sich unter anderen Leuten bewegt. Da ist die Ablenkung am besten.

Antwort
von bees789, 38

Wenn es dich beruhigt ich bin damals auch das erste mal durchgefallen. Und glaube mir ich kenne ziehmlich viele die durchgefallen sind. Mach Sport, triff dich mit deinen Freunden, tue was dir Spaß macht. Irgendwann denkst du mit einem Lächel daran.

Antwort
von Deepdiver, 24

Da bist du nicht der erste und wirst auch bestimmt nicht der Letzte sein, der da durchfällt.

Versuche einfach mal deine gemachten Fehler zu analysieren und dann klappt es beim nächsten mal.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 26

Dann machst du es halt beim nächsten mal!

Guck mal wie viele es nicht gleich auf anhieb schaffen!

Denk einfach gar nicht mehr dran.

Schau einen Film was dich ablenkt oder geh Sport machen.

Antwort
von Tommkill1981, 32

Hey die Weilt geht davon nicht unter. Es gibt so viele die beim ersten mal durgefallen sind. Da bist Du nicht der einzigste. Klar ist es blöd, aber beim nächsten mal weißt Du wo der fehler war und machst es besser.

Mach was mit freunden, damit Du auch andere gedanken kommst.

Kommentar von Purzelmaus99 ,

Ich hab nur eine wirklich gute Freundin und die muss arbeiten

Kommentar von Tommkill1981 ,

Hmm ja dann geh einfach ien bissle raus, abschlaten, frische Luft

Antwort
von hardles, 13

na und dann machste die nochmal und gut ist, was glaubst du wie viele es beim ersten mal nicht geschafft haben,

davon geht die Welt nicht unter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community