Frage von eli8638, 20

Führerschein praktische Prüfung durchgefallen, angst nochmal durchzufallen was tun?

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen durch meine praktische Prüfung Klasse A1 geflogen weil ich das Schild einer 30 Zone übersehen hab. Jetzt hab ich echt Angst, dass mir das nochmal passiert, könnt ihr mir viellleicht ein paar Tipps gegen die Nervosität geben oder auch erzählen wie das bei euch so war? :)

Antwort
von SoliBoli, 14

Hi du!
Ich weiß genau wie du dich fühlst, bei mir war das ähnlich.
Ich habe mir einfach danach einfach gesagt, dass der Fahrlehrer einen ja keine Prüfung fahren lässt, wenn er sich nicht sicher ist, dass du es kannst.
Beim zweiten Mal hat es dann geklappt, auch wenn ich das erste mal einen viel netteren Prüfer hatte.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Soli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten