Führerschein Papiere abgelaufen was tun?

4 Antworten

Ich glaube, dass nun eine Neubeantragung fällig wird. Die Stunden musst du nicht alle noch einmal machen, sofern deine Fahrschule so kulant ist und dir dir abgeleisteten Stunden bestätigt.

was für Papiere??? Wenn du noch nichtmal deine Theorieprüfung gemacht hast, dann hast du auch noch keine Praxisprüfung gemacht. Das heißt du dhast noch gar keine Prüfung gemacht. Daher hast du auch keine Papiere und keine die ablaufen können!!

Ja Du musst alles noch mal bezahlen.