Frage von GaMeR909, 31

Führerschein Papier statt dem Pinknen Lappen?

also alle meine Freunde hatten einen Pinknen Lappen bekommen also mit 17 das ist ja klar. Ich habe jetzt keinen Lappen mehr bekommen sondern einen Führerschein aus Papier also wirklich aus Papier und das wundert mich jetzt. Wurde der pinkne abgeschafft ?

Antwort
von Klinkhaken, 17

Kann es sein, dass Du inzwischen 18 Jahre bist und das ein vorlaufiger Führerschein bis Dir Dein Plastelappen zugeschickt wird.

Oder Du hast garnicht bestanden. Dann müßten dort aber Deine Fehler drauf stehen und er ist in A4 Größe.

War Dein Fahrlehrer nicht dabei? Naja gut, mit Prüfer oder Fahrlehrer kann man ja nicht reden. Die wollen einem immer nur etwas BÖSES.

Was steht eigentlich auf dem Wisch drauf?

Kommentar von GaMeR909 ,

Doch doch bestanden hab ich, da steht genau das gleiche drauf wie auf den Pinknen Lappen. Und bin noch 17. Ich wunder mich halt nur warum es so nen rosa Lappen nicht mehr gibt. Da ich aber eh bald 18 bin kann es mir egal sein. Ist halt nur nervig mit diesem Papier da des viel schneller kaputt gehen kann als den Lappen den man normal bekommt/bekam mit 17. Ja hatte mein Lehrer gefragt ob ich nicht noch so nen Pinknen Lappen bekomm dann meinte er ja das ist der aber da hat er mich irgendwie nicht verstanden was ich wollte. Vill ist das ja auch neu. Aber mir Kanns eig egal sein hab bestanden und Mit dem Blatt hab ich die Erlaubnis also passt schon :D

aber vielen Dank für die Antwort 

Antwort
von Caariinnchen, 26

also ich hab vor einem halben Jahr auch noch den pinken Wisch bekommen 😮

Kommentar von GaMeR909 ,

Direkt vom Prüfer ?

Kommentar von Caariinnchen ,

Genau :)

Direkt nach der Prüfung, müsste nur noch unterschreiben und los ging´s!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten