gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Führerschein nur bis zu einem bestimmten Alter?

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 20.07.2009 um 9:08 Uhr

Was haltet ihr von einer Fahrerlaubniskontrolle oder Abgabe des Führerscheins? Neueste Meldung:3 Tote viele Schwerverletzte,79 Jähriger rast in eine Gruppe.

15 Stimmen : Es sollte ab 65 die Fahrtauglichkeit geprüft werden (6) ; Ab 70 Führerschein freiwillig abgeben (0) ; Anderes..? (9)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22595)
Führerschein (2586)
Alter (1813)