Führerschein nach der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt schon anfangen schadet doch nicht und du kannst sicher sein das du fertig bist wenn die neue Schule anfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpersik27x
17.01.2016, 08:05

Danke :)

0

Du brauchst in einer Fahrschule, die solche Ferienkurse anbietet etwa 4 Wochen. Da mußt du dich bei den einzelnen Fahrschulen erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpersik27x
17.01.2016, 09:22

Danke!

0

Fang jetzt an. Mach die Theorie fertig und dann mal sehen. Theoretisch ist das natürlich schon möglich, wenn du eine Fahrschule findest, die genug Termine in der Woche hat, also für die Praxis. Wenn man halt nur einen Termin pro Woche bekommt, dauert es länger, als bei 3 Terminen die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?