Frage von Chrisse93, 124

Führerschein nach besonderem Aufbauseminar zurück?

Am 26.6.2014 wurde mir den Führerschein wegen einer Trunkenheitsfahrt weggenommen. Am 7.4.2016 habe ich die mpu bestanden und nehme gerade an einem besonderen Aufbauseminar Teil. Am Montag würde ich gerne die Teilnahmebestätigung zur Fsst bringen. Am Telefon sagte man mir, das wenn ich die Bescheinigung einreiche, noch eine offene Gebühr von 80€ zahlen muss und dann gegen Gebühr meinen Vorläufigen Führerschein ausgehändigt bekomme. Aber irgendwie habe ich ziemlich angst das ich ihn am Montag doch nicht bekomme und noch was auf mich zu kommt. Meine Frage, bekomme ich meinen vorläufigen Führerschein oder kann noch irgendwas kommen? Danke im voraus für eure Antworten !

Antwort
von Chrisse93, 14

Nein. Führerschein anstandslos bekommen!

Antwort
von fowukaci, 14

Ist da noch was gekommen?

Kommentar von Chrisse93 ,

Nein. Führerschein anstandslos bekommen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community