Führerschein. Nach 26 Fahrstunden noch immer 1000 Fehler und noch nie EIngeparkt. Hat es sinn weiter

11 Antworten

Überleg halt mal wieviele teure Euros es bis jetzt gekostet hat. Das schmeißt man doch nicht einfach hin.

Wovor hast du angst, nur dumm zu sein, oder vorm Auto fahren? Vielleicht machst du bloß mal 2 Wochen Pause, machst dich locker und versuchst es dann weiter. Oder denkst mal drüber nach, den Fahrlehrer zu wechseln.

Jeder braucht unterschiedlich viele Fahrstunden, lass dich nicht verunsichern. Auto fahren ist wirklich nicht soooo schwer. Was genau kannst du denn nicht?

Ich spiele mit dem Gedanken aufzuhören, da ich wohl der unfähigste Fahrschüler bin.

Wenn es wirklich nicht klappt vielleicht mal eine Pause von einem halben Jahr einlegen um die ganzen Eindrücke erstmal wirken zu lassen.

Dann eine andere Fahrschule aufsuchen, ein Fahrlehrer welcher dir erzählt das Du es nie schaffst ist kein guter Fahrlehrer.

Wechsel den Lehrer oder gar die Fahrschule!

Ein Lehrer sollte seinen Schüler unterstützen und nicht die Hoffnung nehmen! Neue Hoffnung neuer Glaube und alles ist gut. Dann schaffst du das auch mit dem Führerschien. Eine Freundin musste damals viel Geld ausgeben weil jeder neue Fahrlehrer zu ihr gesagt hat das es noch nicht reicht , gut genug ist und booom kam ein neuer der das auch sagte (3x). Fazit: es ist eine Abzocke gewesen! nach einem Jahr musste sie die Prüfung machen dann war ende mit der Abzocke ...

Übung macht den Meister. Und die andere Frage ist: Brauchst du den Führerschein? Weil dann bringt aufhören nichts. Vll kannst du mal mit einem Verwandten/Bekannten auf einem Ackerweg bisschen üben. Das hilft durchaus. :)

Ich hab 30 Fahrstunden gebraucht...habe manchmal auch gedacht, dass meine Fahrstunde Geld machen will, aber hey, im Endeffekt will man doch das Fahren lernen und das musst du eben bis du es nach deinem Gefühl her kannst...:)