Frage von Katzenliebe17, 76

Führerschein mit16?

Ich muss eine Erörterung zum oben genanntem Thema schreiben und mir fallen wenige Pro Argumente ein. Würde mich sehr über Hilfe freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natalia33, 45

Dass man im jüngeren Alter mehr lernt

Dass man früher Verantwortung übernimmt

Mehr fällt mir leider nicht ein 

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Antwort
von Laurilyn, 47

du hast die ganze sache früher hinter dir und kannst früher selbstständig sein

wenn du aufm land oder so wohnst kannst du früher und besser von a nach b kommen

Antwort
von peterobm, 27

Führerschein mit 16 ist doch möglich, A1 und der AM

mit beiden ist man unabhängiger

mit A1 beginnt die Probezeit

Antwort
von stella23, 54

In dem Jahr in dem man nur mit Begleitung der Eltern fährt sammelt man sehr viel Erfahrung. Man fühlt sich sicherer weil noch jemand dabei ist und kann auch dementsprechend sicherer fahren wenn die Eltern dann nicht mehr dabei sind :)

Kommentar von peterobm ,

BF 17 bekommst nicht mit 16