Führerschein mit 18 wo und wann abholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub du musst zur Führerscheinstelle. Bin mir nicht sicher aber ich glaube dass du mit den rosa Zettel eine begrenzte Zeit fahren darfst wenn du 18 bist. Musst dich mal bei der Führerscheinstelle erkundigen.
Du brauchst auf jeden Fall deinen Personalausweis. Wenn du irgendwelche Einschränkungen hast(Sehschwäche usw.)
Musst du auch den Zettel mitnehmen. Kann sein dass du noch mehr brauchst. Mir fällt aber nichts mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Du kannst in an deinem 18 geburtztag mit deinem Personalausweis Beim Landratsamt abholen.Wenn du 18 bist kannst du wenn du einen Führerschein besitzt aber nicht dabei hast alleine fahren wirst Du angehalten bekommst aber ein verwahngeld. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?