Führerschein mit 16 1/2 Meine Frage wäre, ob ich auch anfangen kann, wenn ich 1 monat vor 16 1/2 bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ab 16 1/2. Aber frag doch einfach in der Fahrschule nach, die wissen es ganz genau! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht keinen Sinn wenn du so früh anfängst. Warte lieber noch ein bisschen.

Du kannst deine Theoretische Prüfung erst 3 Monate vor deinem 17 ablegen. Beim praktischen sogar erst 1 Monat vor deinem 17.

Alles was du lernst musst du unnötig in die Länge ziehen weil Du die Prüfungen nicht ablegen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara2564
22.12.2015, 17:59

Ja stimmt schon, aber ich muss doch so oder so warten auch wenn ich nächsten monat anfange

0

Nope ab 17 kannst L17 machen sonst normal mit 18 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara2564
22.12.2015, 17:54

B17 ich kann schon mit 16 1/2 anfangen aber wollte halt fragen ob man auch 1 monat vorher anfangen kann


0
Kommentar von TeddyzZ
22.12.2015, 18:11

kp sry

0

Was möchtest Du wissen?