Frage von snookie65, 373

Führerschein machen trotz Btm eintrag?

Hallo, ich habe folgende frage. Am 13.April.2014 habe ich einen Btm eintrag bekommen, hatte 0.86mg xtc und 0.56 amphi dabei. Ich wollte jetzt meinen führerschein machen. Ich habe mir jeden tag nach der arbeit ein paar joint's gegönnt. Was erwartet mich jetzt? Bin dankbar für jede antwort Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 296

Hier kannst Du Dich in die umfangreiche Materie einlesen: http://www.gruene-hilfe.de/2012/12/13/cannabis-und-fuhrerschein-1-nach-der-poliz...


Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.096)

Antwort
von Bgl51, 264

Kannste machen aber wirst dann locker bei Kontrollen speziell kontrolliert
Bleib am besten fuer die zeit die du den lappen mach clean dann ist es wahrscheinlicher den lappen zu kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community