Frage von FreshPlayer, 13

Führerschein M wann Praxis?

Moin. Mache gerade Führerscheinklasse M (AM). Hab Gerade eine Theoriestunde hinter mir. Wollt mal fragen ab wann die Praxis so ungefähr anfängt oder ob das unterschiedlich ist. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasmirada, 8

Das ist wirklich immer unterschiedlich. Es hängt einmal von einem selber ab und auch vorallem von der Fahrschule und dem Fahrlehrer. Sprich doch einfach beim nächsten Mal deinen Fahrlehrer mal darauf an und frag ihn wann es ungefähr möglich wäre der wird dir das dann bestimmt sagen.

Antwort
von SilvanVas, 6

Bei mir in der Umgebung ist es in jeder Fahrschule so, nach der Theorie Prüfung kommt die Praxis.