Frage von Manifest, 20

Führerschein Lehrgang komplett neu machen?

Hallo Community, ich habe den Führerschein Lehrgang also Fahrstunden aus bestimmten Gründen abgebrochen. Habe vor nach meiner AGA bei der BW, bei einer anderen Schule weiterzumachen. Das wäre dann ungefähr Februar. Bis dahin sind es 4 Monate. Weißt jemand ob ich alles komplett neu machen muss? Oder kann ich da wieder mit den Fahrstunden anfangen? Dumme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Danke.

Antwort
von Sagichnicht98, 7

Deine Theoriestunden verfallen nach 6 Monaten. Unter bestimmten vorraussetzungen kann man eine Verlängerung dieser Frist beantragen. Das ist hier aber nicht gegeben.

Antwort
von herzilein35, 9

Ich musste damals von neu anfangen und das bei der gleichen Fahrschule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community