Habe keine Lust mich zum Idioten zu machen und irgend einen Mist vorzuführen,darum möchste ich mir den teil aussparen.Ist das machbar? Wenn nicht,so gibt es evtl. einzelkurse?
Danke

Wenn Du den Sinn der Kurse nicht verstehst, dann will ich hoffen dass Du niemals am Straßenverkehr als Auto- oder Motorradfahrer teilnehmen wirst.
wenn du das nicht machst,bist du der idiot
Nö
GerdaG am 17. Januar 2009 22:09 doch
Benjy am 19. Januar 2009 06:37 Das ist doch Unsinn! Ich wette, dass 90% aller Autofahrer all jenes vergessen haben, was sie während des LRSM-Kurses gelernt haben. Außerdem ist dieser Kursus soewieso lächerlich...

Naja. Wenn dein/e Freund/in grad am Verrecken ist, wirst du dir sicher wünschen, so einen Kurs gemacht zu haben
Ich Kenne mich in dem bereich gut aus,sonst würde ich es mir nicht ersparen wollen
wen du so eine Einstellung hast, dann mach auch den Führerschein nicht!

Nein, da mußt du hin. Außerdem machen sich 20 Leute zum Idioten, da fällst du schon gar nicht mehr auf.
Ich Zahle lieber mehr,für einen einzelkurs
kaesbrot am 17. Januar 2009 17:43 Ich habe das damals in der Fahrschule gemacht und es kam niemand, also bekam ich Einzelunterricht :)
Vielleicht hast du auch Glück.
: ) Danke
kaesbrot am 17. Januar 2009 17:47 ;)

NEIN kommst du nicht
Wenn du das nicht machen willst solltest du auch keinen Führerschein machen!
Ich bin bei der Feuerwehr und mach mich Öfter zum "Idioten" weil ich das Leuten beibringe oder versuche Leute damit das Leben zu retten!
Bei solchen Leuten wie dir merkt man das es immer noch Menschen gibt die keine Selbstachtung und keine Selbstbewustsein haben!
Genau DH hahahaha

das ist doch nicht zum Affen machen! Und ich finde es gut, daß den jeder machen muß. Ist doch nichts dabei.

auch solche sachen gehören zum erwachsen werden. kurze zeit später erinnert sich schon keiner mehr dran und in ein zwei jahren lachst du über deine jetzigen ängste. "life's too short to be afraid"

Das ist Pflicht für alle und da wird auch keiner Drumherum kommen.
Du machst Dich dabei aber weder zum Deppen oder musst irgendwelchen Mist vorführen...
Bedenke es könnte mal DEIN! Leben retten!
Wenn ich mich dann selbstwiederbelebe oder was ,man ist das idiotisch
regideur am 17. Januar 2009 18:11 Wenn Du Deinen Kommentar meinst, ja der ist es.
Du wärst nicht der 1. der einen Unfall hatte und anderen Anleitung zur 1. Hilfe geben müsste weil er sich selber nicht mehr helfen kann.

wo machst du dich zum idioten? du kommst da nicht drum herum
über einzelkurse weiß ich nicht. umgehen kann mans nicht. aber keine angst du bist nicht der einzige der sich zum affen macht. zudem die meiste zeit tust du eh nichts sondern hockst da und hörst nur zu. ( bin damals öfters eingeschlafen)

ich finde dass du es machen solltest
ist quatsch dass man sich da zum idioten macht

Nein, kommst nicht drum rum und Einzelkurse für Dich gibts sicher auch nicht!
Für Geld bekommt man einiges,wenn du dir nix leisten kannt,so musst du das nicht auf andere übertragen wollen !!!
miniwo am 17. Januar 2009 18:17 Also hast Geld,.. also rechne Dir doch selbst aus 20x die Kursgebühr und schon sitzt Du alleine.. Nur.. eine Frage bleibt... an wem werden gewisse Dinge geprobt?? Das macht man im Team.. Deppen gibts..

kommst nicht darum herum, das ist die Voraussetztung - Einzelunterricht habe ich noch nicht gehört, ist bestimmt möglich aber teurer

aber das sich die anderen zum affen machen findest toll....
Genau : )

Ich habe solche Kurse schon gegeben. Da kann man sich gar nicht zum Idioten machen. Die Leute, die das machen haben alle KEINE Ahnung und drum herum kommst du erst recht nicht.

Das haben schon Millionen überstanden, dass wirst du das auch überleben. Erste-Hilfe-Maßnahmen können Leben retten und es ist wichtig, dass du die lernst. Vielleicht bist du irgendwann mal froh darüber, dass ein anderer sie gelernt hat und dir das Leben rettet. Übrigens machen diese Kurse auch Spass und niemand macht sich zum Idioten.
Wenn Du Dich so gut auskennst und das alles schon weisst, machst Du Dich doch nicht zum Idioten!! - Bring den anderen noch was bei!
Ich bin auch in der Feuerwehr und kann Dir nur sagen, mit dieser Frage hast Du dich schon selber zum Idioten gemacht!!! MFG

Hast Du schon zuvor mal einen solchen Kurs gemacht? (evtl. in der Schule?)
DH!
Ist er dann aufgrund seiner seltsamen Ansichten schon ein Idiot? ;-)
Ja, und nicht reif, als Auto- oder Motorradfahrer am Straßenverkehr teilzunehmen.